Der Förderverein Music Meets School Festival e.V.

Um das Festival nachhaltig und langfristig umsetzen zu können, ist ein Förderverein ins Leben gerufen worden. Wenn auch Du Teil der Festival-Familie sein willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft.

Das Besondere: Es gibt keinen festen, jährlichen Mitgliedsbeitrag. Du entscheiden selber, ob und in welcher Form Du das Music Meets School Festival unterstützen möchtest.

Ob Privatperson oder Firma, wir freuen uns über jeden, der die Idee eines Festivals für Hamburger Schulorchester und Schulchöre unterstützen und fördern möchte.

A propos fördern:

Mit einem großen Crowdfunding möchten die fehlenden Gelder für das Festival einwerben. Das Ziel ist es, dass alle Kinder kostenlos mit ihren Orchestern und Chören an den Workshops und Konzerten teilnehmen können! Schaut vorbei und unterstützt dieses tolle Projekt - klick auf das Herz!

Mitglied werden

captcha